Was man nicht sofort beantragt ...

Langmut, Freitag, 03.04.2020, 22:17 (vor 1482 Tagen) @ Oblomow2889 Views

Hallo in die Runde,

... ist dann wenig später bereits von anderen abgeräumt worden.

War lange genug im ÖD beschäftigt, es gilt jetzt das sogenannte Windhund-Prinzip.

Also heran an die Fleischtöpfe, nur kein schlechtes Gewissen.:-)

Im Falle eines Falles, dass man im Nachhinein blöde Fragen gestellt bekommt und man muss die Hosen herunterlassen, wägt man das ganze ab, zieht den Antrag zurück und verzichtet auf den Geldsegen.

Hat man aber bereits alles ausgegeben, ist es mehr als schwierig, einem nackten Mann in die Tasche zu greifen.

Bon chance!

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung