Den Labor-Chef würde ich feuern, wegen Unfähigkeit!

Socke ⌂, Dienstag, 31.03.2020, 22:41 (vor 1458 Tagen) @ rattrap1878 Views

Natuerlich stammt das Virus aus einem Labor

Mit so einem schwächlichen Virus geringer Wirkung (Sterblichkeit)?
Wo jeder herkömmliche Grippevirus mehrfach tödlicher ist?
Wenn das so sein sollte, ging die Entwicklung des "Labor-Virus" aber gehörig schief und der Labor-Chef gehört wegen Unfähigkeit weggesperrt.
Die Chinamänner haben zwar ihre Eigenheiten und Schwächen, aber für so blöd, so einen unfähigen Virus zu konstruieren, halte ich sie dann doch nicht.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung