Marine Le Pen: *Virus stammt aus Labor.*

Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 20:59 (vor 1486 Tagen) @ Vatapitta2614 Views
bearbeitet von Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 21:03

... die aktuelle Situation sei das "new normal" für die nächsten zwei Jahre.

Das fürchte ich auch und rechne jedes Jahr mit einer neuen Epidemie bzw. Pandemie.

Marine Le Pen meint, *man muß sich fragen, ob das Virus nicht aus einem Labor stammt?* Der Zweifel sei kein Verbrechen und erlaube, nachzudenken und die Wahrheit zu finden. (Aber nur, wenn es sich nicht um den Kern der demokratischen Offenbarung handelt, T.)

Wer eins und eins zusammenzählen kann, versteht Le Pens Bemerkung als Hinweis, daß Covid-19 eine amerikanische Kreation ist, dazu gedacht, sich über die Welt zu verbreiten wie Coca-Cola, Hollywood und anderer Dreck.

Angenommen, wir hätten es tatsächlich wieder mit einer der unzähligen amerikanischen, ich weiß nicht genau, was ich sagen soll - Völkermordaktionen, Wirtschaftssabotagen oder einfach nur einer Gemeinheit? - zu tun, dürfen wir uns darauf einstellen, mit der Regelmäßigkeit des Weihnachts- und Osterfests transatlantisch beglückt zu werden.

Noch einmal Marine Le Pen: *Die Regierung hat nicht aufgehört, zu lügen, sei es über Grenzen, nutzlose Masken und Tests. Das alles schafft eine Situation des Mißtrauens der Bevölkerung gegenüber ihren Führern (dirigeants).*

Der DeutschIn ist völlig anders. Ersiees vertraut auf Mutti, Onkel Donald, die Demokratie und den libertarianistischen Kapitalismus.

Wenn wir mit Regierungen zu tun haben, die uns bei jedem beliebigen Thema die Hucke vollügen, sollte jeder Mensch, der noch nicht völlig behämmert ist, wissen, daß Regierungsquellen oder der Regierung nahestehende Quellen zu vermeiden sind, oder aber einer äußerst kritischen Gegenprüfung unterzogen werden müssen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung