Die guten Waffen haben alle drei

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 21:49 (vor 1486 Tagen) @ re-aktionaer2101 Views

Sowohl Russland, China als auch die USA.
Anstatt nun Corona Corona sein zu lassen und sich aufzurappeln, D an der Spitze, versetzt sich die EU freiwillig in einen Dornröschenschlaf. Angestoßen durch die korrupte Politik, zweifelsohne, aber die Bürger machen freiwillig mit. Wie einst bei Hitler, voller Inbrunst.
Aber keine Sorge, Trump ist im Anmarsch, er lässt D nicht sterben. Ein paar Deutsche schon, aber nicht D selbst.
Kostet jedoch ein paar Billionen im Nachgang, versprochen.
Mit der Merkel-Wahl 2017 war die Zuwendung Russlands an Deutschland im Grunde passe, Putin hat es 2018 nochmal versucht, aber auch da hat die Kandesbunzlerin ihn abblitzen lassen. 2020 scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Oder habt ihr nochmal etwas von Putin in der Richtung gehört? Jetzt kann man wirklich nur noch auf den Hohenzollern-Prinz hoffen, sonst machen die Braunen (Rot-Grünen) ein einziges Ghetto aus dem Land.

Der € ist übrigens schneller tot als wir glauben, denn die Italiener verbrennen bereits die Flagge der zwölf Stämme. Die sind also demnächst raus. Geholfen haben ihnen nicht die Gurkenkrümmer aus Brüssel, sondern Russland und China.
Boykottiert wurden die Hilfslieferungen u.a. von unseren polnischen Nachbarn. Sind noch genauso verlässlich wie vor dem 2. WK und bekommen ihren katholischen Mief auch nach fast 100 Jahren nicht gelüftet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung