So ist das mit Realitätsverweigerern

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 22:53 (vor 1485 Tagen) @ Oblomow1883 Views

Sie sehen nicht einmal die Fakten, wenn sie direkt vor ihnen stehen.
Das Geschrei damals wurde durch die Medien ersetzt, egal ob Print, im TV oder auch hier. Alle schreien sie "Corona" wie seinerzeit "J..en raus" und fahren mit Vollgas Land, Wirtschaft und Währung an die Wand.

Über Leute wie dich kann man sich daher nur noch wundern, weil jetzt schon klar ist, dass genau von jenen hernach die Frage stammt, wie es nur dazu hat kommen können.

Hatte unlängst ca. 5 Jahre alte Fäden aus einem anderen Forum herausgekramt und bin zig Seiten von damals erneut durchgegangen. Seinerzeit waren es die Willkommensklatscher, die sich der Realität komplett verschlossen haben. Es war lustig dies revue passieren zu lassen, lagen Leute wie ich doch sehr, sehr nah dran mit den Aussagen bezüglich den Entwicklungen, denn selbst so Ereignisse wie jene in Köln zu Sylvester waren dabei.

Aber lassen wir das, die kommenden Monate und Jahre werden viel aufregender und spannender, da die Masse nicht annähernd ahnt was sie erwartet.
So long, viel Glück und gutes Gelingen!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung