Warum?

Nico, Freitag, 07.06.2019, 08:15 (vor 364 Tagen) @ SevenSamurai2277 Views

Ankündigung einer "harten Asylpolitik" gepunktet.


Wie dämlich ist denn das?

Wieso fällt man auf so etwas herein?

Vielleicht meinen die das ernst?!

Hinweis:

Die Politik in D ist keines Falls nach links gerückt, sondern nach rechts (Rechtsextremismus). Die AFD a la Höcke ist wiederum nicht etwa rechts-, sondern eher linksorientiert.

Gesicherte Grenzen sind eher kennzeichnend für ein linkes Regime (Berliner Mauer z.B.).

Ich weiß nicht, was in Dänemark so los ist, aber das wenige, was ich so höre, hört sich eher positiv an. Mag doch sein, dass die Sozialdemokraten in Dänemark auch heute noch (oder wieder) sozialdemokratisch denken?! Ein kleines Land wie Dänemark (keine 6 Millionen Einwohner) funktioniert politisch eben besser, als vollständig anonymisierte Fernseh-Gesellschaften mit Mega-Zentralregierung.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.