Aus meiner Sicht sieht das so aus

NST, Südthailand, Donnerstag, 02.05.2019, 13:29 (vor 1822 Tagen) @ Tempranillo2794 Views

Niemals werde ich, wie das DemokratInnen und SystemlingInnen laufend tun,
versuchen, jemandem Vorschriften zu machen oder ihn nötigen, bestimmte
politische Bekenntnisse abzugeben. Zu denen, deren größtes Vergnügen
darin besteht, anderen eine Zwangsjacke überzustreifen und diese
anschließend immer enger zu ziehen, gehöre ich nicht.

Ich bin auch strikt dagegen, etwas zu verordnen. Ich bin dafür, dass jeder Mensch sich entscheiden muss, was für ihn das Beste ist.

Die aktuell praktizierte Demokratie hat sehr viel mit dem American Way of Life zu tun. Da sind wir uns im Prinzip einig.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, der Wohlfahrtsstaat/Sozialstaat der nicht überall auf gleich hohem Niveau etabliert wurde. Damit werden aber überall die Wählerstimmen gekauft. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Das zeigt auch wieder schön die Realität. Wo wollen alle hin, nach D, dort bekommt man Wohnung, Krankenversicherung, die Lebenskosten werden bezahlt und Taschengeld gibt es auch noch.

Das ist ja keine Theorie von mir, das kann man jeden Tag beobachten. Der Umbau des Staates wird durch die Hilfe und Unterstützung des Sozialstaatsgebilde geleistet. Das Umsiedlungsprogramm der Afrikaner und Moslems nach Europa/D wird schwerpunktmässig durch die Sozialetats finanziert - in ganz Europa.

Dabei wird ebenso offensichtlich gegen die viel gepriesene Gleichbehandlung verstossen. Die Migranten werden klar bevorzugt.

Das alles läuft schon mindestens seit dem Jahrtausendwechsel. Seit 2015 wurde aber nochmal um ein paar Gänge hoch geschalten. Der Wähler hatte seither genügend Zeit sein Stimmverhalten anzupassen. Bis heute haben die Blockparteien aber immer noch satte 75-80% der Stimmen auf ihrem Konto.

Jetzt kommt noch mit grosser Wahrscheinlichkeit eine CO2 Steuer dazu. [[freude]]

Die aktuellen Renten haben schon einen Staatszuschuss oberhalb von 25% - Pensionen werden direkt über Steuern finanziert. Das komplette Staatsgebilde ist mit dem Sozialstaat verfilzt und sie überleben gemeinsam oder gehen gemeinsam unter.

Ich hoffe ihr haltet möglichst lange durch, ich hätte gerne auch noch meinen Anteil kassiert. Aber vergesst dabei eines nicht: wenn ihr den American Way of Life ausradiert, ist euer Staat auch weg. Auch die Alternative für Deutschland garantiert Israel und den Amis den Volldurchgriff auf alles.

Die Kanzlerin ist weg, es lebe die Kanzlerin. Die echte Alternative wäre das chinesische System - das weiss auch Mr. Dax und steht deshalb auf Seiten der Guten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung