Dafür braucht man fachliche Fachkenntnisse,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 28.04.2019, 19:46 (vor 1796 Tagen) @ eastman4287 Views

wie sie nur Journalisten oder Grüne haben können. Da kann unsereiner nicht mithalten.

Ist ja auch ganz logisch: Denn das Blei, das beim Brand zusammen mit den Bleiglasfenstern verschmolzen ist, löst sich durch den sauren Regen sowie die UV-Strahlung auf. Dadurch gelangt es in die Atmosphäre, und dadurch, weil Blei ja ein geringeres spezifisches Gewicht hat als CO², vermischt es sich aufgrund der Brown'schen Molekularbewegung und strömt in die geöffneten Fenster der Haushalte. Deshalb soll man feuchte Tücher vor die Fenster hängen. Ist ja klar.[[wut]]

Damit will ich nur beweisen, dass ich genauso Sch.dreck daherreden kann, dafür brauche ich keine Presse.[[hüpf]]

Lustig ist auch diese Meldung aus dem Jahre 2005:

https://www.autobild.de/artikel/wuchtgewichte-fuer-autoraeder-50858.html

Würde mich interessieren, ob das in D auch durchgezogen wird. Hier in RO werden die Autos immer noch mit Blei ausgewuchtet (ausgenommen die Alu-Felgen, wo der Mist innen aufgeklebt wird). Kein Mensch ist bis jetzt an Bleivergiftung hier krepiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung