Für Notre Dame braucht es KEIN Bauchgefühl! Die Tatsachen sprechen für sich.

Olivia, Montag, 29.04.2019, 15:24 (vor 1795 Tagen) @ helmut-13873 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.04.2019, 15:37

Hallo Helmut,

du hast ja sehr schön aufgelistet, WAS alles getan werden müßte, wollte man genau die Ursache des Brandes herausfinden. Das alles geht nicht, wenn alles noch lichterloh brennt, denn dann versucht jeder halbwegs normale Mensch, zu löschen und dafür zu sorgen, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreitet.
Außerdem wird wohl keiner "in die Flammenhölle" gegangen sein, um solche Untersuchungen zu machen.

WENN dann zu einem Zeitpunkt, als die Kirche noch in hellen Flammen stand, bereits über die Presse (im Staatsauftrag?) verkündet wird, dass es KEINE BRANDSTIFTUNG ist,

DANN

weißt du, dass keine genauere Untersuchung GEWÜNSCHT wird!

Das Ergebis wird FESTGELEGT! Untersuchungen spielen keine Rolle. Es ist ein POLITISCHES ERBGEBNIS!

Erinnere dich an die Richterin Heisig, die 2 Tage vor einem bedeutenden Fernsehinterview plötzlich "verschwand". Dann nach Tagen wurde sie "erhängt" aufgefunden(ich glaube 5 oder 6 Meter hoch an einem Baum). Vorher soll sie den Familienhund "getötet" haben. Einen Brief gab es auch noch..... Klar, wenn man 2 junge Töchter hat, denen man nichts BÖSES wünscht.

Eine halbe Stunde nach dem Auffinden der Frau wurde bereits von offizieller Stelle VERLAUTBART, dass es sich um einen SELBSTMORD handle! ......
Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen!

WIE solche Dinge laufen kannst du dir auch anschauen bei der Politikerin aus den Benelux-Staaten, die sich umbrachte, weil es die einzige Möglichkeit war, ihre Familie zu schüzten, wie sie in einem Abschiedsbrief schrieb. Die Dame hatte sich zu intensiv mit bestimmten Aspekten der Migration auseinandergesetzt. Sie bat im Parlament um Hilfe aber solange nichts passiert ist, sind der Polizei ja die "Hände" gebunden. Das war vor 1 oder 2 Jahren und hat auch niemanden geschockt.

WAS da in Paris gelaufen ist, das wissen wir nicht und werden es wohl auch nie erfahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spektakel aber "mit vollem Bewußtsein" gemacht" wurde (mit welchen Methoden auch immer) ist extrem hoch. Wäre das nicht der Fall, hätte man zumindest eine Untersuchung abgewartet, bevor man die Brandursache BEKANNT gab.

Der Brandtag soll übrigens ein hoher Feiertag gewisser Kulte gewesen sein. Das habe ich irgendwo im Zusammenhang mit dem Brand gelesen. Ich selbst kenne mich da nicht aus.

Einige Tage später, soll zudem eine weitere Kirche in der näheren Umgebung gebrannt haben.

Es müssen nicht zwangsläufig dieselben "Tätergruppen" sein. Es könnte sich durchaus um rivalisierende "Interessen" handeln (unterschiedliche ideologische Ziele aber gleiche Methoden).

Bedauerlicherweise ist alles, was WIR tun können spekulativ.

Du wirst dich ja sicher daran erinnern, dass Sadam Hussein keine versteckten Waffendepots im Irak hatte. Die Lüge des damaligen britischen Premiers wurde sogar von dem britischen Parlament bestätigt. Geschadet hat es dem Lügner aber kaum. LÜGEN sind Bestandteil des politischen Geschäfts. Begründungen dafür sind immer "handy", wie die Amis sagen würden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung