"Lügen", "Hintenrum", "Unterschleif", das sind die Dinge, die alle verärgern.

Olivia, Montag, 29.04.2019, 19:25 (vor 1796 Tagen) @ helmut-13447 Views

"Man" glaubt einfach gar nichts mehr! Sondern versucht, sich selbst die Mosaiksteinchen zusammenzusetzen, die evtl. in die Lücken passen.
Man versucht herauszufinden, was der Grund sein könnte für die Unstimmigkeiten und Ungereimtheiten. Die offiziell verkündeten Verlautbarungen glauben inzwischen ja nur noch ganz hartgesottenen Naiven. Bei dir verstehe ich das Bedürfnis, auf RESULTATE von Untersuchungen zu warten. Das ist dein Beruf. Ich versuche immer, Situationen und Hintergründe zu analysieren aufgrund der Art und Weise, wie die beteiligten "Personen" sich verhalten.

Wir haben keine Presse mehr! Das macht es noch schlimmer. Bei allem und jedem, was man liest, muss man schauen, ob es zu dem paßt, was man "früher" gelesen und "erlebt" hat. Die "alten" Betrügereien von Presse und Politikern sind nicht vergessen.

"Schwelbrand" hin oder her. Es ist mir völlig gleichgültig. Das, WAS für mich wesentlich ist, das ist die Art und Weise, wie mit einer solchen Angelegenheit von politischer Seite aus umgegangen wird. Wenn links und rechts daneben weitere Kirchen "brennen", dann ist es relativ naheliegend, dass "dort" auch jemand "gezündelt" haben mag. Vielleicht auch etwas elaborierter, so wie das in Californien ablief. Das wird ganz sicherlich einigen Leuten durch den Kopf gegangen sein. Es KÖNNTE natürlich auch reine Schlamperei sein. Dem gegenüber bin ich prinzipiell nie abgeneigt, denn ich weiß, wie "Leute" (auch aus guten Firmen) arbeiten.

Ich habe einfach die Nase so voll von den ganzen politischen Lügereien. Und wenn ich dann noch sehe, wie dieser arme Wurm "Klima-Gretel" von den Oligarchen, Medien und Politik instrumentalisiert und benutzt wird (eigentlich schade, dass sie ihre Atomkraft-Ideen nicht weiter hat ausführen dürfen), dann reicht es mir vollends.

Und jetzt holt sich dann auch noch jede "Alt"-Partei in ihrer "Verzweiflung" einen "arbeitslosen Philosophen" als "Paffenersatz". Als ob es nicht reichen würde, dass bereits überall "Pfaffentöchter" und "Alt-Stasis" aktiv sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung