Bleistaub

eastman, Paltz, Sonntag, 28.04.2019, 19:17 (vor 1797 Tagen) @ Tempranillo4524 Views

ist nun das Schock-Wort, Fenster zu, usw.

https://www.welt.de/vermischtes/article192601263/Notre-Dame-Polizei-warnt-Anwohner-vor-...


Deine Meinung, Tempranillo, teile ich insoweit, dass viel Geld dahinter stecken könnte, und der "Dödel" mit dem Bleistaub - noch nie gehört - gezäumt werden soll. Also - wir tranken früher mal aus Bleirohren Trinkwasser - vielleicht sind wir deshalb ein paar Tage früher gestorben - die von uns allen geliebte EU - früher hiess es im Osten "Die siegreiche und mächtige Sowjetunion", verbot uns Blei zu giessen an Silvester usw. Aber STAUB, wo soll der denn herkommen?
Wenn Blei verbrennt/schmilzt/usw., wo bitte staubt das? Ich fühle mich sowas von verarscht, bis bitte mal ein Fachmann kommt, es mir zu erklären.
Das ist wie beim Lötkolben und Lötzinn - gibt es da auch Zinn-Staub?

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung