Von Zumutungen und der Krätze

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 24.04.2019, 09:34 (vor 1828 Tagen) @ NST4861 Views

PS: Eine kurze Thesen-Zusammenfassung des Videos wäre nett. Man will ja
wissen, ob die Mühsal lohnt.


Ich bin kein Freund des Nanny Staates. Ich bin auch niemandens Nanny. Ich
finde das übrigens eine Zumutung, Inhaltsangaben zu fordern.

Ich bezweifle, daß du Bücher oder sonstige Medien erwirbst, ohne eine Ahnung von deren Inhalt zu haben. Genausowenig schaust du Videos auf gut Glück an ... weil könnte ja wichtig sein. [[zwinker]]


Jeder sollte in der Lage sein, sich zu entscheiden, das Angebot
wahrzunehmen oder einfach zu ignorieren. Ich weiss genau, das juckt wie
Krätze .... [[top]]
und genau so soll es ja auch sein. Wer unbedingt über alles informiert
sein will, muss eben knechten.

Das Fehlen einer Inhaltsangabe macht es aber zur "Katze im Sack" ... also zu einem unfairen Angebot. Für solche Erfahrungen geht man besser zur Lost Baggage Auktion. [[freude]]

Meine Intuition lässt mich fragen: Was kann ein Video schon wert sein, dessen Einsteller es nicht mal eines Einzeilers zur Inhaltsangabe für würdig hält.

[[smile]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung