Danke für das Riesenbild .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.04.2019, 07:40 (vor 1801 Tagen) @ FOX-NEWS5212 Views

PS: Eine kurze Thesen-Zusammenfassung des Videos wäre nett. Man will ja
wissen, ob die Mühsal lohnt.

Ich bin kein Freund des Nanny Staates. Ich bin auch niemandens Nanny. Ich finde das übrigens eine Zumutung, Inhaltsangaben zu fordern.

Jeder sollte in der Lage sein, sich zu entscheiden, das Angebot wahrzunehmen oder einfach zu ignorieren. Ich weiss genau, das juckt wie Krätze .... [[top]]
und genau so soll es ja auch sein. Wer unbedingt über alles informiert sein will, muss eben knechten.

Wer eine gute Intuition hat, geht da recht locker durch das Leben. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung