Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

NST, Südthailand, Mittwoch, 09.01.2019, 03:50 (vor 1928 Tagen) @ FOX-NEWS4661 Views

Daher erschien mir meine Vorgehensweise als vernünftig.

Woher soll ich wissen, daß das die pöhsen Geldwechsler sind, wie sie
schon in der Bibel erwähnt werden? [[zwinker]]

Grüße

Ja, das hast du gut gemacht. [[freude]] Allerdings kannst du davon ausgehen, dass dort wo du dein Gold geprüft hast, der Prüfer auch zur Familie des Goldhändlers gehörte. Darum lachen auch die Thais, wenn du dein Gold zum Prüfen schleppst .....

Ich habe noch nie gehört seit ich das erste Mal in TH war, dass es Probleme mit den roten Goldshops in Bezug auf Fälschungen gegeben hat. Nicht überall spielen die Verdächtigen mit, denn Goldhandel gab es schon bevor die Bibel geschrieben wurde.

So wie ich das sehe, sind die Bibelgläubigen, die Gläubiger und Erschaffer der Zentalbanken. Also all die Dinge, an die der Westler so glaubt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung