Das funktioniert wirklich

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 07.01.2019, 21:05 (vor 543 Tagen) @ Silke2887 Views

hast du aber schon gekauft und bezahlt.
Da hilft dann eine nachträgliche Wertbestimmung nicht wirklich.

Ich mach so etwas nicht ohne einheimische Begleitung. Glaub mir, sollte da ein Fake durchrutschen, den nehmen die anstandslos zurück. [[zwinker]]

Hast du das wirklich schon einmal gemacht?

Das habe ich in Bangkok mit Goldschmuck schon gemacht, obwohl alle Thais zu mir gesagt haben, das sei Quatsch und völlig unnötig. [[freude]]

Die können sich Beschiss gar nicht leisten. Gesicht wahren ist alles. Und Extraschubladen für Farangs (Ausländer), gibt es auch nicht.

Das kann ich nicht so richtig glauben.[[freude]]

[[top]]

Grüße

PS: Als Nostalgiker hätte ich gerne etwas historischen Münzkram abgegriffen. Leider Unbezahlbar. Da komm ich vom Materialwert einfach nicht los. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.