Darauf freue ich mich!

Ashitaka, Montag, 09.07.2018, 19:55 (vor 2089 Tagen) @ Ostfriese4143 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.07.2018, 20:20

Hallo Johann,

Die Verbindung (25) ist bereits hergestellt. Als nächstes geht es darum diese weder positiven noch negativen aber andersartigen Erfahrungen in die Tat umzusetzen.

Da dieses Forum vorrangig ein Börsenforum ist, wäre es doch sinnvoll wenn wir genau dort ansetzen und das Gesetz erfahrbar machen, welches bisher nur bei ausreichender Harmonie als energetische Balance ( z.B. als Elliott Welle) zählbar war.

Niemand wird am Ende hoffentlich mehr zählen müssen.

Der noch nicht vollendete Blick in den Phasenraum und auf seine Gesetze wird alles auf den Kopf stellen. So als hätte man seit Jahren ein Bild der Mona Lisa im Flur hängen das auf einmal anfängt mit einem zu sprechen.

Alle zivilisatorischen Versuche die Sectio Aurea mit der
Fibonacci-Folge außer Kraft zu setzen, sind zum Scheitern verurteilt.

Verlieren wir in der Anwendung der höheren Gesetze auf die niederen Gesetze die Angst vor uns selbst. Bändigen wir das Verlangen (Feuer) in uns und lernen wir erst und nur dann zu handeln, wenn es an der richtigen Zeit ist. Niemand muss über seinen Schatten springen, wenn das Feuer soweit gebändigt wird, dass es gar keinen Schatten mehr werfen kann.

Und lassen wir es dabei ganz langsam angehen. Wir haben alle Zeit der Welt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung