Wunschdenken?

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Sonntag, 08.07.2018, 18:47 (vor 736 Tagen) @ Ashitaka2588 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.07.2018, 18:51

Hallo Ashitaka,

bei einer virtuellen Welt, wie dem anonymen Schreiben im Internet, würde ich derartiges nicht erwarten:


Was würde passieren,
wenn wir es entgegen aller Erwartungen schaffen würden, uns hier alle
wieder kennen zu lernen und dabei von der Erkenntnis getragen würden, dass
auf dieses Hotel von oben ein Licht der gegenseitigen Wertschätzung
scheinen wird, für dessen Leuchten es nur ein immer wiederkehrendes Opfer
bedarf.

Zu Deinem Wunsch gehört Kommunikation, die besteht aber nicht nur aus Schreiben und Antworten, sondern mindestens so wichtig aus Körpersprache und Gestik, Augenkontakt und Stimmlage. Erst diese Komposition kann notwendiges Vertrauen und Wertschätzung aufbauen.

Echte Kommunikation findet woanders statt. Trotz alledem war und ist Elli´s Forum eine Bereicherung.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.