Ich kann das überhaupt nicht mehr nachvollziehen

NST ⌂, Südthailand, Montag, 09.07.2018, 15:48 (vor 730 Tagen) @ Herb2215 Views

Wollte man Flüchtlinge in großer Zahl aufnehmen, würde man mit Lagern
arbeiten. Die Kosten und der viele Ärger sind bewusst herbeigeführt, um ganz
andere Ziele zu erreichen. Diese Ziele sollten unsere eigentliche Sorge sein, wären sie für uns Menschen gut, würde man sie nicht über so einen unangenehmen Umweg vornehmen.

Hallo

Es ist so klar, dass es nicht um Flüchtlinge oder Asyl geht. Ebenso ist inzwischen klar, dass der Sozialstaat für etwas anderes benötigt wird, nämlich das BGE der Migranten zu bezahlen.

Alle Steuer und Abgabenzahler können das inzwischen klar erkennen, ganz unabhängig davon, was sie wählen oder ob sie überhaupt wählen. Was auch ganz klar ist, jeden Tag den sie arbeiten, davon wird mehr als die Hälfte dieser Arbeitsleistung dafür verwendet, diese ganzen Dinge zu finanzieren. Die Schlagzeile, das 18 Milliarden von den Migranten in ihre Heimatländer geschickt wurde ging über alle Kanäle. Auch einem Rentner muss da klar sein, dass er das mitbezahlt. Was auch klar ist, das wird die Migrantenströme natürlich noch weiter erhöhen.

Alle Steuer und Abgabenzahler warten auf die Armee Wenck. Inzwischen werden täglich mehr und mehr neue Fakten geschaffen. Das kommende Finanzdesaster ist schon klar am Horizont als Sturmfront erkennbar, aber niemand der Demokraten sieht sich davon bedroht, der Staat wird das schon richten, bisher hat er immer alle gerettet.

Niemand kann da ernsthaft behaupten, er wird hintergangen. Merkel selbst hatte ja schon vor Jahren verkündet, dass was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen nicht mehr gilt. Jeder Migrant der hier angekommen ist, muss hier alle für total durchgeknallt halten, hier schuldet er niemandem Respekt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.