Schweden ist Deutschlands Blaupause für die Zukunft

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 08.07.2018, 18:21 (vor 2090 Tagen) @ Dieter6242 Views

Eine Fortsetzung des Sozialstaats bei gleichzeitiger Massenimmigration
ist selbstzerstörerisch.

Wie Sozialdemokraten und Grüne ein Vorzeigeland zugrunde richten
innerhalb nur einer Generation!

Im Grunde ist Schweden eine Blaupause für die Zukunft des deutschen Sozialstaats, da in Schweden das Tempo der Veränderungen aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an autochthonen Bürgern (1990 ca. 8 Millionen) wesentlich höher ist. Die Schweden haben seit Beginn der 1990er Jahre fast durchgängig 100.000 Menschen oder mehr pro Jahr aufgenommen, das wäre so, als wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen würde.

Wird auch in Deutschland die bisherige Flüchtlingspolitik fortgesetzt, dürften wir schon in wenigen Jahren aktuelle schwedische Verhältnisse bekommen. Zu uns strömen zwar in Relation nicht so viele Migranten wie nach Schweden, aber dafür haben wir schon reichlich Menschen mit Migrationshintergrund bzw. deren Nachkommen im Land, aktuell rund 20%.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung