Justizsystem, Gesundheitssystem und Rentensystem haben dann "Gründe".....

Olivia, Montag, 09.07.2018, 10:53 (vor 730 Tagen) @ Herb2797 Views

Hallo mh-ing,
die Mohammedaner dienen nur als Vorwand für die Verwandlung von Europa in
eine Diktatur.

..........

Verwandlung ist gut.... Die Vorgehensweise von Merkel im Zusammenhang mit der sogenannten "Flüchtlingspolitik" hätte man bereits 2015 als "stalinistisches" Vorgehen bezeichnen können. Auch die "Entfernung" des Geheimdienstchefs - eine Woche nachdem er die Bevölkerung warnte - fällt unter diese Rubrik. Alle "Stellen" wußten Bescheid, WER da kommt. Sie wußten alle, dass 80 % MÄNNER da "einreisten". NIEMAND wurde gefragt! FOTOS in Zeitungen lullten die Bevölkerung ein. Die Sprachregelungen taten ein Übriges: "Schutzbefohlene"! JEDER, der gesehen hat, wie gewalttätig diese Männer-Horden gegen die Grenzen vorgingen, der wußte, dass diese Bezeichnung ein reiner Hohn war. Eine demokratische DISKUSSION zu dem Thema kam NIE zustande. Jede kritische Äußerung endete in "Nazi-Diskussionen" und z.T. beruflichen Sanktionen. Das Parlament außer Kraft gesetzt. Im "Hinterzimmer" wurden/werden Entscheidungen getroffen. DAS soll Demokratie sein? Es wurden REALITÄTEN geschaffen und dann gesagt: "Wir schaffen das". In der gesamten EU-"Regierung" wurde NIEMAND gewählt. Warum ausgerechnet die STEUEROASEN Luxemburg, Niederlande, Belgien hier den Ton angeben "als gute Menschen".

Kein Wunder, dass die Griechen und Italiener mit Freude die ganzen "Merkel-Gäste" umgehend nach Deutschland weiterleiten. Möglichst ohne zeitliche Verzögerung. Was hier mit den europäischen Ländern und Völkern gemacht wurde, ist eine Katastrophe.

Nur wegen der geopolitischen Machtphantasie von einigen Superreichen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.