Wurde schon behandelt in dem Faden

Herb, Südsteiermark, Samstag, 10.03.2018, 01:09 (vor 852 Tagen) @ neptun2385 Views

Willkommen an Board neptun,

Aber wenn auch beide Zitate von Dir dasselbe Problem brandmarken, ist das
nicht Dein Verschulden, sondern das von @Herb, der...

Nein ich bin da noch nicht auf den Unsinn eingegangen, aber dafür mindestens gleich unsachlich und unfreundlich hier

Ist doch in etwa das selbe Ammenmärchen.


Im Sinne einer ernsthaften Diskussion um ein wichtiges Thema finde ich das
sehr schade.

Stell dir vor der Diskussion die von mir verlinkten Fragen.

Antwort: es rechnet es sichsehr schnell


Für südeuropäische Standorte liegt die Energierücklaufzeit (2011) zwischen 0,8 bis 1,5 Jahren für Dünnschichttechnologien und etwa 1,7 Jahren für Anlagen auf Basis mono- und multikristalliner Solarzellen

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.