Danke

Rybezahl, Samstag, 10.03.2018, 00:18 (vor 852 Tagen) @ Herb2419 Views

Hallo!

Das mag ich :)

Danke!

Aber ich bleibe doch dabei,
dass man nie so viel herausbekommen kann, wie man hineinsteckt.


Die reingesteckt Energie der Rohstoffe bleiben im Paneel, auch nach
dessen Ende und kommt ins
Recycling

Ja, da bleiben sie und altern. Dann kommen die in die Wiederverwertung, oder auch nicht. Jedenfalls wird da vorher mal wieder Energie reingesteckt. Ganze Fabriken werden gebaut. Der gelbe Sack wurde bis neulich noch nach China geschippert. Dort haben sich ganze Heere daran gemacht, das zu verarbeiten. Die "Rohstoffe" sind dann in die Industrie gelangt und wurden zu Produkten verarbeitet, die womöglich in unseren Kaufhäusern stehen.

Dein altes "energiepositives" Kernkraftwerk kommt vielleicht mal in ein
Endlager.. wenn sie eins finden, oder wie ist da der aktuelle Stand?
Liegen die Fässer immer noch in Zwischenlagern auf der Erdoberfläche
herum?

Das sind zwei unterschiedliche Kraftwerke. Wo die Fässer liegen, weiß ich nicht. Vielleicht ist ja nur stinknormale Luft drin.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Für größtmögliche Verwirrung!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.