Hast recht, wollte bloss vor solchem Vollpfostenjournalismus warnen

Zarathustra, Donnerstag, 18.05.2017, 11:48 (vor 2534 Tagen) @ Literaturhinweis4956 Views


Wie wir seit Bitcoin wieder wissen, ist
Rechnerzeit ja
wieder ein 'Wert an sich'
.

Sehr richtig. Nakamoto hinkte hier der Zeit weit voraus. Was er vielleicht unterschätzte, ist die kriminelle Energie der infiltrierten Blockstream/Core-'Entwickler' (-Zerstörer) und die Naivität und/oder Pseudoliberalität von deren Anhängern. Bitcoin ist immer noch im Suizid-Modus und verliert täglich Marktanteil an alternative Blockchains.


Und wenn jetzt alle Rechner der Welt alle ihre ungenutzten
Rechenkapazitäten den Bitcoin- oder Monero-Minern kostenlos zur Verfügung
stellten, was
könnten da für Werte geschaffen werden
!!!

Mit PC's kann man schon lange keine Bitcoins mehr schürfen. Dazu ist die Leistung viel zu schwach. Ob man noch den einen oder anderen Monero generieren kann mit einem Bot-Netz, weiss ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung