Ausspähen ist noch etwas einfacher geworden - D-Link-Router kann man mit Cloud-Anwendung von überall auf der Welt überwachen

Literaturhinweis, Sonntag, 29.01.2017, 13:33 (vor 2637 Tagen) @ 7211 Views

Der Lieferumfang des D-Link DIR-860L Wireless Router beinhaltet auch die Smartphone-fähige Anwendung 'mydlink', Beispiele im Zusammenspiel mit Überwachungskameras z.B. hier auf der Dlink-Seite. Warum all das ex ovo bereits mackenfrei sein soll, wenn andere renommierte Router-Hersteller das auch nicht schaffen, erschließt sich nicht.

Cloud-Daten zählen ja zu den sichersten Anwendungen überhaupt. Für die Geheimdienste jedenfalls; darauf einen Amazon Echo/Alexa.

Wer also seine WLAN-Belange nicht wegen Elektrosmog aufgeben möchte, hat nun einen besseren Grund: "Schatzi, Du willst doch nicht, daß ich Dich mit Egon im Bett sehe, während ich in Amerika bin?".

(Der Holden aber nicht verraten, daß man die doppelte Haushaltsbelegung nach Rückkunft auch am Smart Meter ablesen kann.)

Zuammen mit dem Smartphone und den Autopilot-Rückmeldungen z.B. eines Tesla an die Tesla-Cloud kann man nun bald jeden 'Schritt' eines Technik-Affizierten lückenlos überwachen.

Da aber die Teslas und anderen autopilotgesteuerten KFZ rundum Überwachungskameras und Radargeräte mitführen, und dereinst weltweit vernetzt sein werden, so werden auch funkabstinente Fußgänger 'zufällig' mit erfaßt und ggf. identifiziert, wenn man nur genügend Aufwand treibt.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung