Ist zwar alles richtig und zutreffend, aber

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 26.06.2024, 17:33 (vor 29 Tagen) @ Ikonoklast1649 Views

das sind Punkte, die hier schon in anderen Threads öfters angesprochen wurden, die auch den Leuten, die sich dafür interessieren, bekannt sind, auch mir.

Das, was ich angesprochen habe, bezieht sich auf die Verlogenheit der Medien, die den westlichen Bürgern andauernd Sand in die Augen streuen. Ich habe Berichte gelesen, wo die Einwohner in Odessa beschossen wurden, Gebäude zerstört, usw.

Alles Lüge. Dieses Video zeigt klar, dass sich die Leute wohlfühlen und mit dem Krieg nichts am Hut haben. Könnte mir auch gut vorstellen, dass in den Restaurants Original-Ukrainer mit russischstämmigen Ukrainern am Tisch sitzen. Schade, dass der Hersteller dieses Videos nicht die Landessprache spricht, aber ich an seiner Stelle hätte mich mit jüngeren Leuten kurzgeschlossen, die sicher auch englisch sprechen.

Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass es in den meisten Städten - mit Ausnahme des Ostens der Ukraine ähnlich ist, auch in Kiew.

Mich ärgert nur, dass es offensichtlich nicht möglich ist, derlei Videos, wo man die Realität im Gegensatz zu den Medienberichten sieht, auf breiter Front zu veröffentlichen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung