Danke, aber er hat als Ergänzung zu meinem Link noch ein 2.Link zum deutschen Ton verlinkt. :))) - Arestovytch aktuell mit interessanten Aussagen:

Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 22:12 (vor 58 Tagen) @ Olivia3056 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 22:46

Selenskis Ex-Vertrauter sagte in einem aktuellen Interview mit einem Blogger,ein Kolja ??? :

„Ich verrate euch eine schreckliche Sache - aber sie halten uns wirklich für die eigene Leute. Willst du den besten Beweis dafür hören?"

"Wer, wer hält uns für seine eigenen Leute?"

"Russländer halten uns für die eigenen Leute.

Deshalb würden sie uns nicht mit einem nuklearem Ultimatum angreifen, dieses würden sie nur dem Westen stellen.
Das ist ein sehr merkwürdiger Krieg, Kolja. Ich werde dir jetzt ein Hauptmerkmal nennen, welches alle zum Nachdenken zwingen sollte:
Dies ist der erste Krieg seit 1945, bei dem die Verluste der Zivilisten weniger sind als die der Militärangehörigen.
Es gibt keine solch anderen Kriege - nach 1945. Ich kann dich gerne erinnern: in Vietnam kamen auf einen toten Militärangehörigen 28 Tote Zivilisten, soweit ich mich der Zahlen entsinne.
In Afghanistan dasselbe; auf einen toten Taliban kamen 10 bis 15 von jenen.
Und bei allem Respekt für Israel, lasst uns mal schauen, wieviele Hamas-Kämpfer starben und wieviele zivile Gaza-Bewohner.

Und das obwohl Israel einen sehr genauen Krieg führt und versucht weniger Zivilisten zu treffen."

https://t.me/russlandsdeutsche/25794

Kommentar des Kanalbetreibers: Den letzten Teil kann man getrost als ukrainische Schleimerei an Israel betrachten. Denn es ist für uns absolut nicht erkennbar, dass Israel tatsächlich versucht Zivilisten zu schonen, von denen ein Drittel bereits vom Hungertod bedroht ist, soweit wir uns entsinnen.
Jeder erkennt also sehr gut, welche zerstörerische Kraft in dem Konglomerat aus FABs und Raketen steckt, aber bis heute hat noch niemand in der Ukraine auch nur ein einziges Flächenbombardement auf rein zivil besiedeltes Gebiet oder spezielle Angriffe auf Zivilisten oder friedliche Infrastruktur beobachtet.
Es ist gut, dass Arestowitsch zumindest jetzt die Ukrainer daran erinnert. Selbst wenn er diesen Zustand mit Selenski selbst mit verursacht hat!

Desweiteren:
Verluste der ukrainischen Streitkräfte (mit Stand vom 01.03.2024) nach russischer Quelle:

In der Periode vom 24.02.2024 bis zum 01.03.2024 wurden mehr als 7370 ukrainische Militärangehörige vernichtet. Angesichts der Geländgewinne ziemlich sicher nicht übertrieben.[[sauer]]

Quelle: https://z.mil.ru/spec_mil_oper/brief/briefings/more.htm?id=12502755@egNews

OT: Erfolgreich im Westen ignoriert, auch für mich war es neu:
https://t.me/infodefGERMANY/9616
In Sotschi startete das Weltweite Festival der Jugend.
Zwanzig Tausend junge Menschen nehmen daran teil, darunter zehn Tausend aus dem Ausland. Die Teilnehmer kommen aus allen Bereichen: Bildung, Wissenschaft, internationale Zusammenarbeit, Kultur, Freiwilligenarbeit und soziales Engagement, Sport, Business, Medien etc.
Insgesamt beantragten 300.000 Menschen aus 190 Ländern die Teilnahme am Festival.
Dieses Event bedeutet eine Ohrfeige und ein kolossales Versagen der USA. Amerikaner versuchen aus aller Kraft, die politische Bedeutung davon runterzuspielen, unter anderem mit der Hilfe der ukrainischen Medien.
Nicht nur über die Isolation von Russland kann keine Rede sein. Russland definiert Trends, und diese Trends knacken endgültig die verschimmelte Schale der alten Weltordnung, an welche sich die westlichen Eliten so verzweifelt klammern und welche bald der Vergangenheit angehören wird.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung