Die Frage ist: Fake oder nicht. Wer will DE unbedingt damit ins Fadenkreuz schieben und wer will damit genau das Gegenteil?

Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 15:37 (vor 58 Tagen) @ Mirko24673 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 15:46

Genauere Übersetzungen wird es geben. Für mich egal, die wesentlichen Aspekte bleiben davon unberührt. In Kürze werden die Konterfeis der Beteiligten die Runde machen.
In deutschen wie NATO-Militärkreisen werden sie sich gerade mit hochroten Köpfen austauschen.

Aber: Der ganze Mitschnitt könnte Deepfake sein. Das muss man heute immer im Hinterkopf haben. Die Stimmen zu imitieren, ist kein Problem mehr. Es braucht also noch genaue Angaben, wann das Gespräch stattgefunden haben soll und wo die angeblich beteiligten zu dem Zeitpunkt waren. Das muss abgeglichen werden. Je länger dazu keine Stellungnahme abgegeben wird, umso wahrscheinlicher hat das ganze real statt gefunden.

Selbst wenn es sich als Fake heraus stellt, wird jedem klar sein, dass es dennoch real genau so läuft und das auf GB- und FRA. Seite schon sehr lange.
Ob wahr oder fake: Taktisch sehr klug gelaufen und der Initiator hat das Thema der Beteiligung von NATO-Kräften in der UA aus dem Dunkel in die Mittagssonne der MSM gerissen - und damit uns aus dem Fadenkreuz genommen, denn eine Lieferung von Taurus mit deutschen Bedienhilfen vor Ort halte ich ab jetzt für ausgeschlossen.
Vielleicht begreift die Front der deutschen Kriegstreiber-Politiker nun endlich, dass DE eben eine WKII-bedingte Sonderstellung in bezug auf seinen kriegerischen Handlungsspielraum gegenüber Russland hat. Und zwar NULL.
Scholz wird es nun einfacher haben und die aufgebauschte Kritik an seinem "Verrat" wird abklingen. Es bietet sich ihm eine letzte Chance, seine Kanzlerschaft zu etwas Glanz zu verhelfen. Oder wird jetzt die Wirecard- oder CumEx-Karte gegen ihn gezogen?

Und die spannenste Frage: Wer hat ein vermeintliches Original mitgeschnitten und geleakt bzw. wer hat ein eventuelles Fake erstellt und "geleakt". In jedem Fall meint man es gut mit uns.[[zigarre]]

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung