Wie viele "Kanzlerinnen" gibt es weltweit? Sollte die KI nicht eigentlich den "Kanzler" kennen? Deutsche, hochrangige Militärs verhandeln hochbrisante Informationen am Telefon????? Geht es noch?

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 17:34 (vor 58 Tagen) @ Mirko23704 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.03.2024, 18:00

Niemand will dir zu Nahe treten. Du kannst dich also wieder beruhigen.

Was ich vorher NICHT geschrieben habe, das schreibe ich dann eben jetzt:

Wenn hochrangige Militärs der BRD am TELEFON solche Dinge verhandeln, dann muß man davon ausgehen, dass der Impfstoff bereits Wirkung zeigt und dass sie nicht mehr im vollen Besitze ihrer geistigen Fähigkeiten sind. Dass Politiker in vielen Bereichen naiv sein können (vor alle Dingen, wenn sie NEU sind), das ist eine Sache. Hochrangiges militärisches Personal hat eine jahre- bis jahrzehntelange Ausbildung hinter sich und die umschließt auch Cyberkriminalität.

Sollten sie also so verblödet sein, solche Dinge am Telefon zu verhandeln, dann haben wir Glück gehabt, dass das aufgeflogen ist und sie sollten umgehend vor Gericht gestellt werden!

Nur zur Info: Ich gehe nicht davon aus, dass hochrangige Militärs einen solchen Schwachsinn machen. Vlt. untergeordnete Personen, die sich wichtig machen wollen. Das wäre dann aber auch bereits alles.

Bei Vorträgen, die ich früher hielt, mußte ich u.a. auch einen Vortrag in einer Militärhochschule in D halten. Und ich kann dir sagen: DIE waren hellwach!!!! Und die waren erheblich wacher als viele Leute in der Industrie, vor denen ich ebenfalls Vorträge hielt.

Es kann ja sein, dass die inzwischen alle verblödet sind und dass die Nachwuchskräfte nur noch Schrott sind........ ALLERDINGS: Mir fehlt der Glaube!

Das Einzige, was man einbeziehen könnte, ist ein "zufällige" Leak...... Damit bestimmte Dinge endlich in die öffentliche Diskussion kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung