Die haben keine Angriffspläne gemacht! Die haben überlegt, was die Ukraine wohl angreifen will und wie sie dann die Ausbildung gestalten müssen.

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 21:33 (vor 57 Tagen) @ Reffke3088 Views

Außerdem verstanden sie nicht, warum Scholz nicht liefert. Es war ihnen aber sonnenklar, dass eine ganze Reihe von Dingen politisch nicht machbar sein würden.
Die haben sich auf ein Gespräch mit dem Verteidigungsminister vorbereitet.
Da spricht man wohl solche Dinge vorher durch. Allerdings nicht über das Internet. Deshalb vermute ich, dass es ein gezielter Leak war..... jedenfalls hoffe ich das.

Aber die Leute, die dahinter stecken, dass sind wirklich Irre. Die wollen offenbar die Menschheit vernichten...... deshalb bauen sich die ganzen reichen Idioten überall tief in die Erde gegrabene Bunker.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung