Auch für dich gilt: Weniger ist manchmal mehr.

Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 17:50 (vor 57 Tagen) @ Olivia3640 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 17:57

Wenn hochrangige Militärs der BRD am TELEFON solche Dinge verhandeln, dann muß man davon ausgehen, dass der Impfstoff bereits Wirkung zeigt und dass sie nicht mehr im vollen Besitze ihrer geistigen Fähigkeiten sind. Dass Politiker in vielen Bereichen naiv sein können (vor alle Dingen, wenn sie NEU sind), das ist eine Sache. Hochrangiges militärisches Personal hat eine jahre- bis jahrzehntelange Ausbildung hinter sich und die umschließt auch Cyberkriminalität.

Ach, du hast Miitärs im Freundeskreis und berichtest aus erster Hand?


Sollten sie also so verblödet sein, solche Dinge am Telefon zu verhandeln, dann haben wir Glück gehabt, dass das aufgeflogen ist und sie sollten umgehend vor Gericht gestellt werden!

Woher weisst du, ob sie eben nicht trickreich oder aus nächstem Umkreis abgehört wurden??

Bundesverdienstkreuz 1.Klasse wäre für den Leaker angesagt, allerdings bevor Steinmeier angefangen hat, es fragwürdig zu missbrauchen. Haben wir gar eine/n deutsche/n Assange?
Das wird noch turbulent.

Hör den Mitschnitt an und dann schlägst du nochmal auf wäre mein Vorschlag.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung