Dir auch - sozialistische Grüsse ....

NST, Südthailand, Dienstag, 04.07.2023, 14:36 (vor 903 Tagen) @ Falkenauge2974 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 04.07.2023, 14:51


Abgesehen davon, ist es doch verwunderlich, dass eine Juristin sich an vermeintlichen Verwaltungsschwierigkeiten, also sekundären Folgen, aufhält und das primäre grundsätzliche Gerechtigskeitsproblem in Kauf nimmt.

.... ist gerade eine halbe Stunde her, da musste ich mich auch mit dem täglichen Sozialismus hier in Thailand auseinandersetzten ....

Einer aus der indigenen hier ansässigen Bevölkerung meldete Besitzansprüche an - in unserem Garten. Es war eine งูเห่า - eine Kobra. Nur etwa einen halben Meter gross, die kleinen sind aber giftiger als die Ausgewachsenen.

Früher hab ich die einfach nur erschlagen, aber man lernt dazu, ich wollte mir kein Ärger einhandeln mit dem Karma. :-P Ich hab sie deshalb auf dem Boden fixiert, während die Frau versuchte herauszufinden, welche Nummer der Schlangenfänger hat. [[hae]]

Ich hatte sie ja schon gefangen ..... ich wollte sie nur nicht töten, Frauen eben. Jetzt lebe ich möglicherweise mit dem Stigma eines Weicheis. [[top]]

Sie lief zu einem Nachbarn, der kam dann mit einer Fangzange und übernahm den Sozialisten und führte ihn ab. Ich gehe davon aus, das war das Ende mit dem Sozialismus und dem Sozialisten.

Ich bin froh, nicht mehr in Deutschland zu leben - dort scheint der neue alte Sozialismus - das Recht der Gerechten, wieder einer Hochblüte entgegen zu steuern.

Im Westen nichts Neues - kenn ich schon alles, muss ich nicht mehr haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung