Danke! Mit mir war überhaupt nichts, nur mit meinem PC. Aber er ließ sich trotz aller lebensverlängernden Maßnahmen einfach nicht mehr retten.

Mephistopheles, Samstag, 29.04.2023, 13:43 (vor 364 Tagen) @ D-Marker1918 Views

Ich musste sogar meine Ärztin enttäuschen, bei der ich die Impfung verweigert hatte. Als ich ihr erklärt habe, wegen dem Praxisschild mit der Maskerade (bei ihr in der Praxis herrscht nach wie vor Maskenpflicht), dass ich nicht daran denke, mich impfen zu lassen, fragte sie mich hoffnungsfroh, ob ich Corona gehabt habe. Diejenigen, die Corona hatten, sind nämlich auf Bewährung vorläufig haftverschont.

Auch das musste ich negieren. Worauf sie resigniert meinte, manche erwischt es eben nie. So wire die Pfarrer früherer Zeiten, denen bei verstockten Sündern auch nichts übrig blieb, als abzuwarten, bis auch diese das Schicksal ereilte.

Weil das wusste der Pfarrer: Ab diesemm Moment hatte er wieder Oberwasser und durfte den Leichnam einsegnen und die Hinterbliebenen trösten und mit Genugtuung die Leichenrede halten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung