Das ist ja mal ne harte Ansage

Ankawor, Sonntag, 23.10.2022, 10:07 (vor 544 Tagen) @ Greenhoop5150 Views

zum Sonntagmorgen:

PS: Der Countdown läuft, 2 - 3 Wochen at max.

Guten Morgen, Greenhoop!

Während ich die hier im Thread dargelegten Erwartungen nachvollziehen kann, eventuell auch stirnrunzelnden Gesprächspartnern vorsichtig weitergeben, hätte ich bei der von dir erwähnten Frist wohl eine rote Linie überschritten.

Und müsste nun alle meine Pläne, die ich für heute, die nächsten Wochen und Monate habe, in die Tonne kloppen. Es fällt schwer, die Konsequenz zu ziehen.

... sollte klar sein, sich mit "Cash" entsprechend versorgt zu haben. Das intendierte neue System wir nicht mit dem aktuellen vergleichbar sein, ein Zuteilungssystem für nutzlose Fresser die überleben dürfen.

Wenn also irgend eine Überlebenschance in Erwägung gezogen werden kann dann diejenige, sich in der Zeit der Unordnung davon verabschieden zu können, den alten Gedanken und Vorgaben folgen zu wollen. Freiwilligkeit, das haben die Impfopfer bitter lernen müssen, führt leider nicht zur Befreiung. Legt euch Gold, Nahrung, Tauschmittel und sonstige Sachgüter an und unterwerft euch nicht weiter der Illusion, der Neustart würde nach den alten Spielregeln erfolgen.

Da fällt mir auf, dass du bei "Cash" das Bargeld nicht erwähnst.

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung