Ach Foxi, da mangelt es aber jetzt etwas an substantiellen Gegenargumenten, Silber hilft nicht, Gold aber schon? Erst recht, wenn das Silber auch nen nominellen Wert hat? ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Samstag, 22.10.2022, 22:38 (vor 550 Tagen) @ FOX-NEWS4646 Views

... Nur sagen, nee, ist Scheiße ist ein bissel dünn für dich. OK, nachvollziehen könnte ich noch, dass sich Silber in letzter Zeit trotz Infla bescheidener als Gold entwickelt hat. Wir reden aber hier von einer Art Zeitenwende, wo kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich hab zum Beispiel einen Deal mit unserem Eiermann aus dem Nachbardorf, der ähnlich tickt wie ich: Die Eierlieferung bleibt erhalten, ich darf im Ernstfall auch mit Silberzehnern zahlen, ausbaubar in der Menge der Eier (evtl. muss ich sie abholen) damit hätte ich aber kein Problem.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung