Silberzehner wäre meine Antwort, vereint Cash und Rohstoff in Einem. Nominalwert ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Samstag, 22.10.2022, 21:04 (vor 551 Tagen) @ Bergamr5275 Views

... ist ja in "Geldwert" und Silberdeckung ist der Rohstoff. Dann ist es egal, ob Depression mit Defla oder Hyperinfla kommt. Ich persönlich gehe auch von zügig einfliegender Defla aus. Und einer fetten Depression, von der Europa sicherlich am härtesten getroffen wird. Geschäftsmodell ist zerstört auf Grund mangelnder günstiger Energie, das Bildungswesen haben die Rot-Grünen Khmer an den Unis schon seit geraumer Zeit in den Abgrund gejagt. Kein Ingenieurswesen mehr - stattdessen "Genderstudies" was soll von solchem Dreck noch kommen?

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung