Epidemie ....

NST, Südthailand, Dienstag, 04.10.2022, 06:36 (vor 541 Tagen) @ gwg1823 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 04.10.2022, 06:47


OoO
Heizkosten
OoO
Heizkosten
OoO
Heizkosten
OoO
Heizkosten

.... noch keine Pandemie.

Hurtig zum Aldi fahren .... sonst wird das wohl nichts mit Eiern und Geflügel, an Weihnachten. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir als ich klein war, die Mutter Eier eingemacht hatte, in grösseren Gefässen u. die im Keller lagerten.

Europas schwerste Vogelgrippe-Epidemie

Auch die geografische Ausdehnung des Ausbruchs sei einmalig und erstrecke sich von Spitzbergen bis Portugal sowie bis in die Ukraine. 37 europäische Länder seien betroffen.

Da ist kein normaler Holzwurm im Gebälk, das ist wohl ein Hausbock, mit der Familie Baerbock verwandt. Mit Sicherheit gehört dieser Hausbock zu den aussterbenden Insekten und ist schützenswert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung