Nein, es ist final gesundheitsfördernd

Ankawor, Montag, 03.10.2022, 21:09 (vor 542 Tagen) @ Plancius2003 Views

Die Selberdenker können nämlich negative Entwicklungen schon im voraus antizipieren und erarbeiten Strategien und Lösungen, um diesen entgegenzutreten oder diese abzuwenden. Weil aber der größte Teil ihrer Mitmenschen keine Antennen dafür hat, werden die Selberdenker für ihre Aussagen diffamiert und aus der Gesellschaft ausgegrenzt.


Wenn ich Pepe Escobar folge

https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-who-profits-pipeline-terror

ist alles ganz logisch und Deutschland ist sowas von am Ar*** dass es kaum zu glauben ist.

Die Selberdenker können nämlich negative Entwicklungen schon im voraus antizipieren und erarbeiten Strategien und Lösungen, um diesen entgegenzutreten oder diese abzuwenden. Weil aber der größte Teil ihrer Mitmenschen keine Antennen dafür hat, werden die Selberdenker für ihre Aussagen diffamiert und aus der Gesellschaft ausgegrenzt.

Das ist dann final gesundheitsfördernd, weil die Ausgegrenzten und Diffamierten wie du sagst, Strategien und Lösungen erarbeitet haben.

Die anderen nicht und für die gilt dann, was Olivia schrieb:

"--- dass man sich teilweise vollkommen unnötig sorgt und in Panik bringt. DIE MEHRHEIT soll durchkommen. Irgendwie. Also wird alles so gestaltet werden, dass die träumende Mehrheit "durchkommt". Es sei denn, dass sich grundlegenden Parameter ändern und die Zielsetzung der mächtigen Handelnden sich dahingehend verschiebt, dass die träumende Mehrheit zu großen Teilen in die ewigen Träume geschickt werden soll. "

Im direkten Umfeld mache ich mich neuerdings sehr unbeliebt, indem ich verkünde, dass die Fressfeinde sehr schnell dezimiert werden und mit jedem Tag die Chancen der - nennen wir sie Selbstdenker - steigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung