Dein Lebensstil

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 03.10.2022, 12:50 (vor 571 Tagen) @ Rainer2740 Views

gefällt mir!

Das Leben war für mich aber deutlich einfacher, da ich keinen Status und keine Statussymbole benötigte. Ich verdiente deutlich mehr Geld, als die meisten Leute, in der Straße, in der ich wohnte und fuhr immer alte Autos. Ich sah einfach nicht ein, Geld zu erarbeiten, für Dinge, die schon da sind. Das betrifft alle Bereiche. Im Lauf der Jahre war ich in der Lage alles zu reparieren, was es gibt.

Mein Nachbar war wie McGyver. Noch vor der Einschulung in die Grundschule schaute ich ihm beim Autoschrauben zu. Der hat sein Haus mit schweren Stahlträgern umgebaut - nur mit Tricks, Flaschenzug und Muskelkraft.

Ihr beide könnt alles selber und seid unabhängig, so weit es geht, und damit krisengerüstet.
Ich glaube, der Forist Dieter ist auch so einer.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung