Na ja, die Großkotzigkeit kannst du für die BRD weglassen. Die haben es mit Geld versucht.... und mit "Gefallen".

Olivia, Montag, 03.10.2022, 15:31 (vor 543 Tagen) @ FOX-NEWS2754 Views

Und warum alle so laut "Hosianna und Waffen für die U..." schrieen, das hast du ja inzwischen sehen können. Hups und weg mit den Pipelines. Und sofort wandert die Kriegsministerin in die UA und verspricht schnellste Lieferungen..... Vmtl. möchte sie weitere "Ereignisse" verhindern.

Den restlichen EU-Staaten geht es gar nicht so schlecht. Teile der Südschiene werden über die Türkenpipeline versorgt und die "neuen" Staaten bekommen das Gas aus Norwegen. Es wurde also für alles gesorgt, damit man D "ausplündern" kann.

In den USA haben die Ausgaben bei weitem die Einnahmen überschritten. Vorhanden ist eigentlich im wesentlichen Kriegsspielzeug. Das wurde jetzt ökonomisch eingesetzt. D ist wohl auch einigermaßen glimpflich durch die C-Krise gekommen. Also schöpft man dort ab, wo noch etwas ist. Mit ALLEN Mitteln.

Derzeit wird D gemolken, um den US-Haushalt halbwegs "auf Trab" zu halten.

Hat Euch nicht sogar der Professor mitgeteilt, dass es IMMER auf Waffen ankommt?
Was meinst du wohl, warum Russland, China, Israel etc. etc. etc. so schnell und kommentarlos aufrüsten. Seit Jahrzehnten. Und was meinst du wohl, warum die Bundeswehr mit Besenstilen auf Panzern übt?

Du weißt doch wieso wir die Fraktion "nie wieder Krieg von deutschem Boden" hier haben und sie laut singen lassen...... obwohl die Kriege der USA hauptsächlich von deutschem Boden ausgingen. Hat niemanden gestört..... oder? Ging ja immer um ein "gerechtes" Anliegen..... "Wir" zahlen ja sogar regelmäßig für die "Hilfe".

Nur dass keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich denke, dass Russland und China sehr ähnliche Wege gehen würden, wenn sie könnten. Dort, wo sie es können tun sie es selbstverständlich auch.
Souverän wird man nur, wenn man genügend Kraft hat, sich notfalls zu wehren. Das kann u.a. über Sanktionen sein. Dazu braucht man aber Produkte, die für andere lebensnotwendig sind. WARUM werden solche Produktionen ausgelagert?......WARUM wird D am Gängelband gehalten. Hör die mal die Interviews vom Turnschuh-Fischer an, wie er D einschätzte. Dafür wurde er ja auch gut bezahlt.

D war übrigens Energieautark. Kernkraftwerke, Gas, Braunkohle würden auch heute die Preise moderater halten. WER verhindert das? Klar die "Bezahl-Fraktion" der "guten Menschen". Die Fraktion, die sich nie darum gekümmert hat, dass "alternative Energien" tatsächlich genügend Energie zur Verfügung gestellt haben...... (Leitungen)..... oder dass Umwelt tatsächlich geschont würde (dreckigste Billigimporte von überall)..... und die, die dafür gesorgt haben, dass wir jetzt 2 Azubis, die auf "Stichworte" reagieren, in Ministerpositionen haben.

Die "Krake" hat keinerlei Gewissen. Derzeit geht sie auch auf Großbritannien los. Hatten die wohl auch nicht gedacht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung