"Kettensäge"? Was soll ich denn da geschrieben haben? Ich poste hier "Mini-Vorsorgen" für Menschen in Wohnungen. Meinst du, so ne Säge gehört dazu?

Olivia, Montag, 19.09.2022, 18:44 (vor 587 Tagen) @ Hannes1120 Views

Nene, da hast du mich ganz sicher verwechselt.
Ich habe auch noch nie etwas über eine Riesensolaranlage gepostet, die sich "Mieter" aufs Dach setzen lassen sollen.
Meine Posts betreffen einfach "kleine Vorbereitungen, die nützlich sein könnten"..... und vor allen Dingen, die JEDER machen kann.

Habe allerdings mal von einem Makler gehört, dass die Mieter, die er in eine große Wohnung vermittelt hatte, auf dem Wohnzimmerfußboden ein Feuerchen gemacht haben sollen.... Hatte mich damals noch sehr gewundert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung