Endlich kann ich mal was privates über Knappe hier reinkippen!

der_Chris 2, Montag, 15.08.2022, 06:45 (vor 620 Tagen) @ Plancius3237 Views

Knappe ist Nichtraucher![[zigarre]]

Ich lagere die doppelte Menge in geschlossenen Räumen und Kunststoffkannister. Da passiert garnix.

Und ich lagere zudem noch in anderen Behältern Sprit im Haus. Auch da passiert seit Jahr und Tag nix.
Hab mich an einen alten Spruch meines Ausbilders erinnert und wieder festgestellt, dass die Alten wussten, wie es geht.
Der sagte immer, seht zu, sonst mach ich euch Feuer unterm Arsch.

Dachte mir, kann ja nicht verkehrt sein, wenn die drei Zugangswege zum Hof so abgesichert sind, dass man innerhalb von wenigen Sekunden alle Wege durch Brand verschließt.

Sind zwar auch die Ausgänge zu, aber wenn ich will, dass keiner mehr den Hof verlässt, dann verbrennen wir und die Eindringlinge im Feuersturm.

Für den Fall, dass die Bimbos sich nachts was abholen wollen, oder das Militär zum Zwangsimpfen auftaucht, machen wir halt ein Grillfest.

So von wegen Plan haben und brauchen und so….


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung