Nobles Spielzeug...

Fairlane, Sonntag, 14.08.2022, 20:20 (vor 618 Tagen) @ Knappe3937 Views

Dein LotusGrill in allen Ehren - wenn ich das richtig verstanden habe ist da ein Ventilator drin, der mit Batterien angetrieben wird...nobel nobel :-P

Wäre denn ein Dutch-Oven mit Füßen nicht die krisensichere Wahl gewesen? Ich meine mal den kannst Du noch zusätzlich kaufen und ein paar Sack Grill-Briketts. Wenn die aufgebraucht sind braust nur einen Dreibein, den Du Dir aus drei etwas dickeren Stangen oder Ästen zusammen bindest und schon baumelt der Ducht-Oven über offenem Feuer und kann den Inhalt schmoren, oder backen. So ein Petromax 4.5er oder 9er ist genau das was man sich für die robuste Outdoor-Küche holen sollte. Habe selbst welche im Einsatz und das Essen daraus schmeckt stets lecker.

Gruß, Fairlane


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung