Ein Tipp für die Leute mit grünem Daumen

Ankawor, Montag, 15.08.2022, 15:51 (vor 617 Tagen) @ Fairlane2208 Views

Vielleicht sind Schnaps und Kippen nicht mehr die Krisenwährung, wie es in früheren Zeiten mal war, aber es gibt noch immer genügend Raucher, die ganz schön auf dem Zahnfleisch gehen werden, wenn der Nachschub abreißen sollte - ebenso all jene, die gerne mal nen Kurzen abkippen wollen.
Wird die allgemeine Situation schwerer erträglich, dann wächst auch die Nachfrage nach derartigen Suchtmitteln.
Zum Überleben braucht man sie nicht, aber es sind Helferlein, die so manches leichter und erträglicher machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, stand im Regierungsprogramm, dass Haschisch legalisiert werden soll. Ob das geschehen ist, weiß ich allerdings nicht.

Wer sich zum Gärtnern berufen fühlt, könnte dann, nur wenn es legal ist, eine nicht endende Versorgung mit kleinen Helferlein aufbauen.

Vielleicht haben ja die Grünen in einer Vorahnung des kommenden die Legalisierung vorgesehen. Aus den US-Bundesstaaten, in denen Haschisch legal ist, wird berichtet, dass Kiffer viel weniger aggresiv sind als Säufer. Vielleicht hilft Haschisch ja, dass man Kälte und Hunger weniger spürt, oder es wird leichter erträglich, weil man die ganze Zeit am Kichern ist.

The Rolling Stones - Mother's Little Helper


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung