Sicher ist das Potential da. Es gibt sogar noch Steine

Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 00:07 (vor 618 Tagen) @ FOX-NEWS3530 Views

Energie haben wir im Überfluss und mit ein bisschen Motivation, und die wird mit Sicherheit kommen, werden wir sie uns voll erschließen. Daß Deutschland als müdes Land da nicht mehr relevant erscheint, das ist offensichtlich. Canada spielt, was den Westen angeht, schon eher eine Führungsrolle.

Immerhin hat bis jetzt niemand hier ein Argument dafür geliefert, daß das Potential der Kernkraft und deren Reichweite nicht gegeben wären.

Trotzdem endete die Steinzeit, obwohl niemand ein Argument dafür geliefert hat, dass das Potential der Steine und deren Reichweite nicht gegeben wären.

Es gibt nicht einmal den geringsten Grund, warum CAHOKIA MOUNDS, Illinois nicht mehr existieren sollte. Trotzdem endete es irgendwann.

Nicht mal für das Römerreich gibt es solche Gründe. Natürlich werden solche Gründe angeführt: dabei wird jedoch übersehen, dass alle diese Gründe bereits Jahrhunderte früher galten und Rom nicht zusammengebrochen ist.

Natürlich waren da die Hunnen. Ja und? Völker, die gegen das Römerreich anrannten, hat es wärend der römischen Geschichte praktisch immer gegeben. Nur, wurden sie eben abgeschlagen. Wieso auf einmal nicht mehr?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung