Während das Alte stirbt ....

NST, Südthailand, Montag, 15.08.2022, 14:26 (vor 619 Tagen) @ el_mar5810 Views

Einem Bericht aus dem Jahr 2021 zufolge hat das St. Louis Metropolitan Police Department die höchste Pro-Kopf-Rate an Polizistenmorden unter den 100 größten Polizeidienststellen des Landes. Die bröckelnde Infrastruktur der Stadt, Hunderte von entkernten und verlassenen Gebäuden, leere Fabriken, leerstehende Lagerhäuser und verarmte Stadtviertel ähneln den Ruinen anderer postindustrieller amerikanischer Städte, den klassischen Anzeichen einer Zivilisation im Niedergang.

.... gerade im Monat August geben sich in Saint Louis - die neuen Gutverdiener die Klinke in die Hand und 2022 Saint Louis Rapid & Blitz

Ich würde mal sagen, so schnell geht es mit dem Aussterben auch nicht - solange man noch Schach spielen kann. Wild Afrika 9: Krokodile lauern auf Beute - wer kennt die Musik - schon oft gehört, aber wieder vergessen .... es ist immer die gleiche Frage - ist man Jäger oder Beute?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung