Den Debitismus

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 24.06.2022, 23:12 (vor 670 Tagen) @ Rybezahl2206 Views

kann man derzeit einfach mal beiseite legen, denn alle Aktionen der letzten Zeit werden in genau einem Punkt enden: Armaggedon!
Es ist mir nahezu unbegreiflich, wie man denkt, als westliche Staaten der Atommacht Russland so derbe und ungeniert ans Bein pissen zu können, ohne das da irgendeine schwerwiegende Reaktion kommt. Weil halten wir mal fest, Russland reagiert bislang nur! Also kann das eigentliche Ziel nur Armaggedon sein.

Seit 2014 reagiert Russland nur. Die von den westlichen Medien verteufelte "Annektion der Krim" war letztlich was? Ein Warnschuß in Richtung Westen als Reaktion auf den Putsch in der Ukraine, wo sich westliche Politiker nicht zu schade dazu waren, sich mit ukrainischen Nazis Seit an Seit fotografieren zu lassen. Ausgerechnet auch deutsche Politiker!
Dann hat Russland im Grunde genommen acht Jahre zugesehen, wie die Ukraine einen blutigen Bürgerkrieg gegen ethnische Russen in der Ukraine geführt haben, mit Unterstützung des Westens. Tja, und am 24. Februar diesen Jahres hat Russland dann mal wieder reagiert und ist ihren Brüdern und Schwestern endlich zu Hilfe geeilt.
Die einzige Reaktion auf die ganzen westlichen Sanktionen war jetzt zuletzt die Reduktion der Gaslieferungen, was aber - wie als Ausweg für den Westen - mit der zu wartenden Turbine erklärt wurde. Letztlich der Wink mit einem ganzen Weidezaun, aber der Westen ist einfach zu doof dazu, das zu verstehen. Mehr Reaktionen waren übrigns auch gar nicht erforderlich, denn mit den ganzen Sanktionen schadet sich der Westen selber wesentlich mehr als Russland. Die damit verbundenen Zielsetzungen wurden jedenfalls weit verfehlt.

Jetzt die Aktion von Litauen, die auf jeden Fall mit EU und NATO abgesprochen sein muss, deutet mehr als deutlich darauf hin, dass der allumfassende Atomkrieg gewünscht ist. Anders ist das Spielen mit Streichhölzern direkt in einem Benzinlager nicht mehr zu erklären. Und ganz ehrlich, was hat Russland eigentlich noch zu verlieren? Sollte es zum Schlagabtausch kommen, ist es hinterher eh egal, wer denn nun als erstes geschossen hat.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung