Reichelt - die Piemont-Kirsche des Eisbechers ....

NST, Südthailand, Freitag, 24.06.2022, 05:56 (vor 666 Tagen) @ Garderegiment5320 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.06.2022, 06:13

Alle, wirklich geschlossen A L L E, halten sich für die süße, schmackhafte Erdbeere auf der Sahne des Eisbechers!

.... echt ein glänzender Auftritt. [[hüpf]]

Am besten gefällt mir ab 14:55 wenn er den Feind beim Namen nennt - ungefähres Zitat: der Tyrann Putin schickt seine Truppen mordend und vergewaltigend durch Europa .... das wissen wir alle .....

Das macht er sehr geschickt - er heizt die Stimmung an - ganz ohne Gas, aber mit dem Grünen Khmer Abfall, streut danach die Atomwerbung ein - und stellt die neue Regierung vor. [[top]]

Bin mal gespannt wie es weiter geht. So viel ich weiss, müssen Brennstäbe mindestens 1 Jahr vor einer möglichen Lieferung bestellt sein ..... beleibt jetzt die Frage wer hat die bestellt und bei wem - etwa in Russland ?
Gruss

PS: wer könnte wohl sehr schnell - ausserplanmässig und preiswert liefern?

[image]

Politisch korrekt wird das mit Sicherheit nicht billig werden - und in Sachen Inflation ist von dieser Seite keine Hilfe in Sicht ..... dem Volk nützt es nichts, aber die Spritzenhersteller bleiben lieferfähig [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung