Es sind mMn Verzweiflungstaten...

Rybezahl, Freitag, 24.06.2022, 13:27 (vor 666 Tagen) @ Miesepeter3391 Views

... jedenfalls wirkt es auf mich so.

Ich stelle mir in letzter Zeit die Frage, ob Habeck schon rumheult, wenn er mal im stillen Kämmerlein hockt. Letztlich hatte er doch so einen weinerlichen Auftritt im Fernsehen. Oder war das gespielte Weinerlichkeit?

Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.

- Paul C. Martin

Offensichtlich haben wir diesen Punkt nun überschritten. Rückblickend wird es vermutlich wie ein rasend schneller Verfall erscheinen.

Gruß!

PS: Hope Of Deliverance


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung