Wenn ich ehrlich bin, dann

Garderegiment, Freitag, 24.06.2022, 04:51 (vor 672 Tagen) @ Arbeiter5718 Views

bin ich mir ob dieser Bezeichnung:

AuftragsMord

nicht wirklich sicher!

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen.
Habe ohne Ende Bekannte, die aus diesem Schweinebauer/Kobolt Milieu stammen.
Keine Techniker/Handwerker darunter, aber doch auch einige wenige NettoSteuerZAhler..

Wer länger als 20 Jahre in so ner Stadt wie HH lebt, kann dem gar nicht ausweichen. Ist auch schwierig, sich allein für sich immer wieder neu zu kalibrieren.
Mein endgültiger Bruch kam auch erst 2015.

Alle, wirklich geschlossen A L L E, halten sich für die süße, schmackhafte Erdbeere auf der Sahne des Eisbechers!

Will damit sagen, die glauben wirklich an diese, ihre ganzen Ziele.
Sowie auch an die Art, diese zu erreichen.
Pöse, dumme Räächte muß man disziplinieren, dann werden die das irgendwann auch mittragen.

Das kommt durch diese Schul/Uni Blasen der mindestens letzten zwei Dekaden!
Plus WohlStandsDekadenzVerwahrlosung!

Ob alles davon wirklich genau so, wie jetzt sichtbar, planbar war, oder eine selbst verwirklichte Prophezeiung, ich mag das nicht abschließend entscheiden!

Mach ja sein, daß vieles über FettJoschka, oder den Mord an Bastian/Kelly stimmt, aber das Hauptproblem bei diesen Leuten ist der fast "religöse" Glaube an das Gute aller dieser Maßnahmen.
Für mich durch nichts zu unterscheiden von den FreitagBückFanBoys!


Von daher nur durch heftigen Schmerz aus zu treiben.

Und darauf steuert das riesen Containerschiff D mit "Hart Backbord" und "Volle Kraft voraus" zu!

Mit Grüßen in die Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung