Absenkung der Wohnungstemperatur um bis zu 6 Grad, laut Tagesschau, und Frage

Ankawor, Donnerstag, 16.06.2022, 22:48 (vor 678 Tagen) @ KiS3575 Views

https://www.tagesschau.de/inland/gasmangel-mindesttemperatur-wohnungen-101.html?fbclid=...

So sieht die Rechnung aus.

Die Folgen einer solchen Absenkung sind hier bekannt. Wie es vermieden werden soll, weiß wohl niemand.
Ideen gibt es zwar, aber alle sitzen wie gelähmt und erwarten, dass ein Wunder geschieht.

Auch wer - wie ich - auf dem hohen Ross sitzen könnte mit viel Brennholz und Super-Herden und Öfen und Badeofen, muss sich schon jetzt mal die Situation durch den Kopf gehen lassen. Freunde, Familie aus der Stadt rufen an: Wir können mit den kalten Fingern kaum noch die Telefontasten drücken, die Kinder schniefen und Husten, was sollen wir machen? Was rätst du Ihnen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung